Eure Gastgeber

Willkommen bei Heidis Gästebuch

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch

Geschrieben von Gaby , den 6. Nov, 2022

Ganz gmüetlichs Beizli im hübsche Dorf. Sehr netti und herzlichi Gastgeber, e feini Chuchi und gueti Wy zu nette Priise. Mir chömed gern wider😊

E-mail:

g.angst

@bluewin.ch

Geschrieben von Claudil und Erica, den 10. Apr, 2022

Jetzt sind wir zum 4. Mal bei Euch gewesen. Jedes Mal war es super und familiär und ungezwungen.
Demnächst kommen wier wieder.

E-mail:

c.hundertpfund

@bluewin.ch

Geschrieben von Claudil und Erica, den 10. Apr, 2022

Jetzt sind wir zum 4. Mal bei Euch gewesen. Jedes Mal war es super und familiär und ungezwungen.
Demnächst kommen wier wieder.

E-mail:

c.hundertpfund

@bluewin.ch

Geschrieben von Claudio und Erica, den 15. Dez, 2018

Wir durften mit Familie Moser Ihre Cordon Blue geniessen, waren echt der Hammer. Wir kommen demnächst wieder.
Besten Dank für Ihre Gastfreundschaft

E-mail:

c.hundertpfund

@bluewin.ch

Geschrieben von Natasha, den 29. Mär, 2018

Es gibt keine Übereinstimmung, wenn es um Ihre Website geht.

Geschrieben von MelvinEvans, den 16. Aug, 2017

Sie sind sehr großzügig im Teilen so viel Info über ein Verständnis, das sehr einfach ist, doch, kann schwer zu greifen für eine sehr müde Geist, schöne Arbeit!

E-mail:

MelvinEvans

@gmail.com

Geschrieben von Sinaida Aregger, den 15. Aug, 2017

Schöne Website, so weiter, tolles Zeug!

Geschrieben von Susanne, den 1. Mär, 2016

Liebe Heidi - Das ist eine wunderschöne Homepage.

Geschrieben von Dani, den 6. Jan, 2014

Schöni Siite!

E-mail:

dani

@funny.ch

Geschrieben von Simone, den 5. Jan, 2014

Alles gute fürs 2014! Hm.... aha - hat ja schon begonnen. Sorry; bin ein bisschen spät dran ;-)

Geschrieben von Niklaus Flütsch, den 10. Jul, 2013

Liebe Heidi
Das ist eine wunderschöne Homepage. Dieses Beizli müsste man besuchen und sofort eine Weisswurst bestellen. Ich nehmen an, dass diese Homepage von einem Profi erstellt worden ist. Ich selber könnte so etwas nicht.

E-mail:

Webseite:

Geschrieben von Claudia, den 18. Jun, 2013

Hoi zäma, lässigi Siita

E-mail:

@bluewin.ch

claudia.jegi